top of page
Ätherisches Öl auftragen
Logo PassioNatura

ÜBER PASSIONATURA

- Dein Weg zu deiner ursprünglichen Natur - 

SCHÖN DICH HIER ZU SEHEN! 

Die Passion zur Natur, die Überzeugung in die Kraft der Heilpflanzen, den Leitsatz einer integrativen Therapie und das Bewusstsein einer eigenen Selbstheilungskraft verbinden Sabrina & Karin in einer gemeinsamen Praxis im Bruchquartier der Stadt Luzern (Praxisgemeinschaft Spirala). Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. 

 

PassioNatura begleitet Dich zu mehr Wohlbefinden & Gesundheit.

ÜBER UNS
Portrait Sabrina

Sabrina Dattilo

dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin

dipl. Klassische Masseurin

dipl. Yoga Lehrerin BYV

Naturheilpraktikerin TEN in Ausbildung

Mein Name ist Sabrina Dattilo und ich bin das lachende Gesicht hinter PassioNatura. Geboren an der Sonne Süditaliens und in den Bündner Bergen aufgewachsen, schlägt mein Herz eindeutig für Mutter Natur. Seit 2019 bin ich deshalb in Ausbildung an der Heilpraktikerschule in Luzern mit Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN). Mein Ziel ist es, das Diplom zur Naturheilpraktikerin im Jahr 2024 zu erlangen. Zwischenzeitlich werden diverse Fachmethoden Krankenkassen-Anerkannt. Meine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung (723h / Diplomlehrgang Yoga Vidya) durfte ich im Januar 2021 erfolgreich abschliessen. Die Philosophie des Yogas integriere ich sowohl in meiner Arbeit als Therapeutin als auch im Leben.

 

Es macht mich glücklich, dich auf DEINEM einzigartigem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu begleiten.

Werde die bestmöglichste Version von dir Selbst! 

Karin Supersaxo ist die zweite naturverbundene Berglerin in der Praxis: In meinem Leben habe ich schon mehrere Umwege gemacht, um den Unterschied zwischen "Beruf" und "Berufung" zu erkennen. Einer dieser Umwege führte mich aus dem Wallis nach Luzern, wo ich eine Familie gründete und die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN genoss. Der Weg war lang und herausfordernd: Ich absolvierte eine Lehre als Mediamatikerin und Weiterbildungen im Marketing und Verkauf. Jedoch weiss ich seit vielen Jahren insgeheim, dass die Arbeit mit Menschen meine Passion ist. Doch es brauchte Zeit, bis ich den Mut fasste und mein Leben neu ausrichtete. Und: Ich bereue keine Minute! Jeden einzelnen Moment mit meinen Patienten erfüllt und bestätigt mich in meinem Entscheid, dass dies meine wahre Berufung ist. Als Mami eines kleinen Jungen weiss ich über die Herausforderungen über's "Frau-und-Mutter-Sein" Bescheid und freue mich, dich in der Frauen- und Kinderheilkunde zu begleiten! 

Portrait Karin

Karin Supersaxo

dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin

dipl. Klassische Masseurin

Naturheilpraktikerin TEN in Ausbildung

Jeder kann selbst etwas tun, um sein Leben zu verbessern. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
- Mahatma Ghandi - 

Traditionelle Europäische Naturmedizin

PassioNatura

- Dein Weg zu deiner ursprünglichen Natur - 

Mission Statement 

PassioNatura möchte, dass Menschen zu ihrer wahren Lebensessenz finden.

PassioNatura ist überzeugt, dass jedes Wesen ein gesundes und glückseliges Leben verdient.

Dies inspiriert uns Tag für Tag achtsam und respektvoll die Kraft und Energie von Mutter Natur einzusetzen, um das Glück in Dir zu entfalten und Dir zu helfen, die bestmöglichste Version von Dir selbst zu werden!

Werte

WERTE
Traditionelle Europäische Naturmedizin
Traditionelle Europäische Naturmedizin
PassioNatura Naturheilpraxis

NATURHEILPRAXIS

  • Iris- & Zungendiagnostik

  • Massagen, Fussreflextherapie

  • Frauenheilkunde

  • Ernährung & Darmgesundheit

  • Pflanzenheilkunde

Yoga PassioNatura

YOGA

  • Hatha Yoga

  • Asanas

  • Pranayama

  • Meditation

KONTAKT
Dekoelement Blume
KONTAKT

- Deine Naturheilpraxis in Luzern - 

PassioNatura, Kasimir-Pfyffer-Str. 9, 6003 Luzern

naturpraxis@passionatura.com | +41 79 354 51 16

Danke für deine Nachricht!

bottom of page